top of page
  • AutorenbildBürgerverein Verler Westen e. V.

Einladung zur Betriebsbesichtigung bei Familie Cord-to-Krax / Kauers

Liebe Mitglieder des Bürgervereins,


wir freuen uns, euch herzlich zur Betriebsbesichtigung bei Familie Cord-to-Krax (Kauers) einzuladen! Am 12. August ab 15:00 Uhr erwartet euch ein spannender und informativer Nachmittag, bei dem wir Einblicke in das Hotel und den Hof der Familie erhalten werden. Treffpunkt: Wiedenbrücker Str. 6, 33415 Verl

Die Veranstaltung beginnt mit einer Besichtigung des Boutique Hotels. Ihr werdet die Gelegenheit haben, die gemütlichen Zimmer und modernen Annehmlichkeiten zu erkunden, die dieses Hotel zu bieten hat. Familie Cord-to-Krax hat viel Zeit und Mühe in die Gestaltung dieses besonderen Ortes investiert, und wir sind sicher, dass ihr beeindruckt sein werdet!

Im Anschluss daran werden wir gemeinsam in die Welt der Landwirtschaft eintauchen und einen Blick hinter die Kulissen des Hofs werfen. Josef und seine Familie geben uns einen Überblick über ihre Arbeit und lassen uns hautnah erleben, wie sie ihren Hof und die Tiere liebevoll pflegen. Es gibt viele interessante Informationen und Wissenswertes über die Landwirtschaft hier vor Ort zu entdecken!

Selbstverständlich wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt sein. Während der Besichtigung steht für euch leckerer Kuchen und frisch gebrühter Kaffee bereit – ein gemütlicher Moment, um sich innerhalb unseres Vereins auszutauschen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei und nur für Mitglieder des Bürgervereins!

Lasst uns gemeinsam einen interessanten Tag verbringen und mehr über die Landwirtschaft und die Gastfreundschaft der Familie Cord-to-Krax erfahren. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine bereichernde Betriebsbesichtigung!

69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page