Wer sind die Menschen in unserem Stadtteil - Wo wollen wir gemeinsam hin?

Ein heterogene Einwohnerschaft verlangt individuelle Lösungen.

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf kleinem Raum Singles, (junge) Familien und Menschen in Ruhestand und/oder in ambulanter Hausgemeinschaft friedvoll versammeln können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Stadtteil nicht nur hinsichtlich der Ästhetik attraktiv zu machen sondern die Lebensqualität mit Blick auf alle Generationen zu stärken.

Jetzt heißt es für uns das soziale Angebot in unserem Stadtteil in Form eines Ortszentrums mit Aufenthaltsqualität voranzutreiben.

In Anbetracht der Klimaentwicklung und mit Gedanken an unsere Kinder, Enkel, Urenkel setzen wir uns ein die Infrastruktur nach Verl Mitte mit besseren Fahrrad- und Fußwegen auszubauen um eine Alternative zum motorisierten Individualverkehr zu ermöglichen.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen