top of page

Stadtradeln in Verl – Mach mit, bleib fit!

  • Autorenbild: baerbelschierl
    baerbelschierl
  • 24. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit



Es ist wieder soweit – Verl steigt aufs Rad.

Jeder gefahrene Kilometer stärkt die Umwelt, fördert die Gesundheit und verbindet unsere Gemeinschaft.

Unter dem Motto „Mach mit – bleib fit“ laden wir alle ein, ein Zeichen für nachhaltige Mobilität zu setzen. Egal ob jung oder alt, regelmäßig unterwegs oder eher gelegentlich – jede und jeder kann dabei sein.

Steig aufs Rad und werde Teil unserer Gruppe (im letzten Jahr haben wir einen tollen 9. Platz belegt). Zusammen sammeln wir Kilometer, schützen das Klima und erleben dabei eine gute gemeinsame Zeit.


Melde dich an unter: https://login.stadtradeln.de  und tritt unserer Gruppe „Bürgerverein Verler Westen“ bei!





 
 
 

Kommentare


bottom of page