• Sabina Teichgröb

Kommt Nikolaus nächstes Jahr wieder in den Verler Westen?

Klares Ja!


Der Verler Westen rückt zu besinnlicher Zeit zusammen, in der Dämmerung singen Kinder weihnachtliche Lieder und Eltern sind dankbar für die Aufmerksamkeit die der Gemeinschaft und insbesondere den Kindern geschenkt wird.

Die große Resonanz zur ersten Nikolaus-Aktion wurde erhofft - aber nicht erwartet.


Nieselregen? Die großen und kleinen Besucher wissen was es heißt im Hier und Jetzt zu leben und freuen sich trotzdem auf das Treffen mit Nikolaus und seinem Team. Viele Teilnehmer begleiten uns durch mehrere Straßenzüge und wir tanzen zusammen.

Das visuelle Highlight sind die Pferde und Sebastian Dahlkötter´s festlich dekorierte Kutsche sowie die gute Figur des Vorstandsmitglieds Ulrich Pollmüller als Nikolaus.


Wir haben gesehen: Es gibt hier eine Gemeinschaft, ein Interesse an einer gesunden Entwicklung unseres Stadtteil und vor allem ganz viel Energie!


Die Aktion fand am 12.12.2021 statt und soll Tradition werden.

Wir freuen uns auf euch!


48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen