top of page
  • AutorenbildBürgerverein Verler Westen e. V.

Goldener Sonnenschatz aus dem Verler Westen – unser eigenes Sonnenblumenöl!

Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, dass die Kerne unseres sorgfältig gepflegten Sonnenblumenfeldes geerntet und verarbeitet wurden. Das Resultat ist ein einzigartiges, naturreines Sonnenblumenöl höchster Qualität, das wir stolz präsentieren.


Herstellung und Verarbeitung: Die Sonnenblumenkerne wurden geerntet, getrocknet und anschließend in der renommierten Ölmühle Broecker kalt gepresst. Durch dieses schonende Verfahren bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe der Sonnenblumenkerne erhalten und verleihen unserem Öl seinen einzigartigen Geschmack und seine herausragende Qualität.

Naturrein und hochwertig: Unser Sonnenblumenöl ist nicht nur naturrein, sondern auch von höchster Qualität. Es wurde ohne Gentechnik hergestellt und die liebevolle Handarbeit bei der Unkraut Bekämpfung sucht seinesgleichen. Jede einzelne Flasche ist ein Garant für puren Genuss.

100% regional – Verler Westen: Mit Stolz betonen wir, dass unser Sonnenblumenöl zu 100% aus dem Verler Westen stammt. Die gesamte Produktion erfolgte vor Ort, von der Aussaat bis zur Abfüllung, und unterstützt somit unsere lokale Gemeinschaft und das Projekt des Verler Westens.





Preis und Bezug: Eine Flasche unseres hochwertigen Sonnenblumenöls enthält 0,5 Liter und ist für einen unschlagbaren Preis von 5 € käuflich zu erwerben. Die Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen. Bei unserer kommenden Senioren Adventskaffee Aktion werden ebenfalls Flaschen vor Ort zu erwerben sein. Ein großes Dankeschön geht auch an die Unterstützer dieser Aktion, die uns bei der Aussaat, Ernte und der Verarbeitung geholfen und beraten haben:

Matthias Dreisewert, Georg Westerebbinghaus sowie dem Team der Ölmühle vom Hof Broeker. DANKE!




Mit sonnigen Grüßen,

euer Vorstand des Bürgerverein Verler Westen e. V.

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page