top of page
  • AutorenbildBürgerverein Verler Westen e. V.

🌳👥 Bänke als Orte der Begegnung im Verler Westen: Einfach mal hinsetzen und genießen 👥🌳

Wir platzen vor Aufregung und in mancher facebook-Gruppe sorgten die auf unsere Anregung veranlasste Bereicherung bereits für einen regen Austausch. Nun möchten auch wir davon berichten, um euren Alltag bunter zu machen und die Herzen höher schlagen zu lassen.


Der Bauhof der Stadt Verl hat ganze Arbeit geleistet und an verschiedenen Plätzen im Verler Westen Bänke aufgestellt. Drei Stück an der Zahl. Habt Ihr die Plätze bereits entdeckt? Die Bänke stehen jetzt an den Orten, die hoffentlich dafür sorgen, in den kommenden milden Monaten für ein Gefühl der Verbundenheit zu sorgen! 🌳💫


Was gibt es Schöneres, als sich an einem sonnigen Tag auf einer Bank niederzulassen und das Leben in unserer liebenswerten Nachbarschaft zu genießen?


An dieser Stelle möchten wir der Stadtverwaltung sowie dem Bauhof der Stadt Verl einen dicken Dankesknuddel geben für die großartige Unterstützung bei dieser Idee. Denn sie wissen genauso gut wie wir, wie wichtig es ist, Orte zu haben, an denen man sich wohl und willkommen fühlt.


Jetzt sind sie da, unsere Bänke, und wir können es kaum erwarten, sie mit Leben zu füllen! Wir sind gespannt auf eure Geschichten und Erlebnisse an den neuen Bänken. Welche wunderbaren Begegnungen habt ihr schon gemacht? Welche tiefen Gespräche wurden geführt oder vielleicht sogar neue Freundschaften geschlossen? Wir möchten alles hören!

Also, schnappt euch einen Kaffee oder ein gutes Buch und besucht unsere neuen Schmuckstücke im Verler Westen. Teilt eure Momente mit uns, indem ihr uns markiert und den Hashtag #BänkeVerlerWesten verwendet. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel Leben und Freude auf unseren Bänken steckt!


Lasst uns die Gemeinschaft im Verler Westen noch enger knüpfen und dafür sorgen, dass unsere Nachbarschaft mit Lachen, Plaudern und herzlichen Begegnungen erfüllt ist. Wir freuen uns schon jetzt auf viele wundervolle Geschichten, die wir gemeinsam auf unseren neuen Lieblingsplätzen erleben werden!




64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page