top of page
  • AutorenbildBürgerverein Verler Westen e. V.

Adventskaffeetrinken für Seniorinnen und Senioren

der Bürgerverein Verler Westen e.V. lädt zum kostenlosen Adventskaffeetrinken, klönen und singen am 29.11.2023 um 15.00 Uhr in den Saal Henkenjohann, Eiserstraße 18 in Verl herzlichst die Seniorinnen und Senioren ein und natürlich auch die Begleitung.

Wir freuen uns bei selbst gebackenem Kuchen und leckerem Kaffee auf ein paar besinnliche und schöne Stunden bei Kerzenschein.

Iris wird bestimmt ein paar Anekdoten aus unserem Ortsbereich erzählen können.

Wenn jemand etwas vortragen möchte, dann freuen wir uns auch sehr darüber.

Das Jugendorchester kommt mit der Ständchengruppe und spielt alt bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung bei Marita Güth unter 05246 8463, damit wir besser planen können, wie viel Kuchen wir backen sollen.

Feiern Sie mit uns in Vorfreude auf Weihnachten ein paar schöne, gemütliche und besinnliche Stunden in geselliger Runde. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitbürger des Verler Westens hieran Interesse zeigen.

Euer Vorstand vom

Bürgerverein Verler Westen e.V.

wünscht eine frohe Weihnachtszeit


67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page